PEOPLE

Hier geht es um die Menschen im Ganzen. Manchmal überschneidet es sich mit der Portraitaufnahme, aber wir sehen das nicht so eng ;-)

Zur Galerie

PORTRAIT

Das Portrait eines Menschen in all seiner Ausdruckskraft.

Zur Galerie

BANDS & ARTISTS

Künstler sind immer interessant und lohnenswert abzulichten. Von Nick Cave über Marc Almond bis zu den Krupps… Es ist immer wieder eine Freude und die Energie der Aufnahme wird immer sichtbar…

Zur Galerie

BLACK & WHITE

Schwarz/Weiss war schon in den Anfängen der Photography ein wunderbar abstrakter Blick auf die Menschen. Ich mag es, wenn die Farbe verschwindet und das Fehlen die Ausdruckskraft des Abzubildenden multipliziert. Eine Magie der Kontraste…

Zur Galerie

COUTURE

Mode ist wie für die Fotografie gemacht. Auch wenn es hier mehr um den Menschen hinter der Kleidung geht, ist es immer eine wunderbare Mélange aus 2 optisch verzaubernden Komponenten.

Zur Galerie

WEDDING

Ich wollte es mir nicht nehmen lassen auch diesen Bereich mal in Szene zu setzen. Nicht immer dem gewöhnlichen Blick folgend kann die Hochzeitsfotografie ein erquickender Bereich mit positiven Überraschungen sein.

Zur Galerie

LANDSCAPES

Ein Project über die Landschaft im Gesicht. Eine Beobachtung für die grosse Welt im Kleinen.

Zur Galerie

DARK SHADOWS

Das Spiel mit den Schatten. Ich liebe es, wenn man nicht sofort sieht, was man sieht. Und vor allem, wenn man auch mal anders beleuchtet als man es gewöhnlich tut. Und am Schönsten ist es, wenn man jegliche Eitelkeit vergisst. Dann wird´s spannend.

Zur Galerie